mercredi 23 janvier 2013

Patsy-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

Und der JB sass da, in seinem Friseurschreibtischsessel, ruhig & munter, klar im Kopf & fit im Schritt — als er plötzlich King Horrors Schrei ausgesossen ausgestossen hat:



Um Gottes Marx' Willen! Was ist nun schon wieder? fragen sich die kleinen lieben Freunde des JB.
Tja…

Der JB sass also da und plauderte mit G im Telefon. Die beiden hatten wieder (vielleicht für das 5. Mal — mindestens, also ein bisschen ellingsmässig) das gemeinsame kulturelle Programm für die kommenden Wochen durchgecheckt (iiih! was für ein hässliches neudeutsches Wort!) überprüft. Neue Termine wurden abgemacht, neue Karten gekauft. Gut.

Und dann, denn da und dort passierte es, nahm der JB einen nonchalanten Guck auf der Seite von This Is Ska, also von dem jährlichen Skafestival in Rosslau. Und genau da schrie er! Was hat er nämlich gesehen und gelesen? Das:




Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Patsy in Rosslau? Patsy Todd in Deutschland? Dame Patsy Todd in Europa? "Meine Patsy?" fragte noch dazu der JB laut, im Rohr (also im Telefonrohr, um jetzt Missverständnisse zu vermeiden). "Ich kriege sogar Gänsehaut!" fügte er zu, nie übertreibungkarg wie er ist.
Patsy.
Patsy mit Stranger in Rosslau.
Boah, krass.

Wie lautet es, heute, in 2013?
Ja.
Vor ca. 6 Monaten ist der JB auf dieses Konzert gelandet. Es ist in New York am  1. Oktober 2011 stattgefunden. Und so war es:



Der JB sagt einfach: Na, wir sehen uns…

Aucun commentaire: