vendredi 5 novembre 2010

Schickeria & Schickheit

Und wegen eines Kommentars auf dem rauchenden & tätowierten Blog, worauf der doofe JB mit dem Lied Ding A Dong antwortete, hat er jetzt nur das Lied von Teach In, das in 1975 das Jurowischön gewann, im Kopf.
Er guckt sich das Video an, und erinnert sich an diese schönen Disggö-Tage, wo er goldene Stiefeln trug (man beachte den Klavierspielern):


… oder seinen glänzenden blauen Kostüme anhatte:


(Ist es wirklich blau? Der JB ist nämlich nicht nur doof aber auch farbenblind.)

Stattdessen und statt Schickeria & Schickheit ist er ein böser Skinhead geworden und zeigt sich ungefähr so in den Nightern:


Tsss…

Apropos Nighter, es wäre nun vielleicht Zeit dahin zu fahren und die anderen Rudeboys und Rudegirls zu treffen. Und was hat der JB heute Abend gehört. Genau das:

Aucun commentaire: