dimanche 17 octobre 2010

Die skankige Band in Moabeat

Und gestern war die skankige Band (aka: G + F mit Amibesuch + A + H + J&J + der JB - aber ohne N) im tiefen Westen zu Konzert aus Tulpen&Käseland:

© icke

Der JB notierte sich natürlich die skinheadischen Tätowierungen des Sängern:

© icke

Die skankige Band traff die nette Moabitfraktion - und es war die reine Skinhead Revolt:

© icke

Der Abend ging nicht nur locker aber fantastisch. Die Stimmung war in ihrer Topform, und so waren auch die skankige Band und die nette Moabitfraktion. F schwärmte nur für ein bestimmtes helles Hemd, mit welchem der JB sich später über… Süsswasseraal unterhielt (doch!); G hatte viel zu tun um sich von der Labertasche zu befreien und später dann sich nicht von kurzen Haaren befreien zu lassen; der gestern Abend unberollatorierte JB wurde (im ernst?!?) von einem grossen jungen Mass angemacht, und, als plötzlich Joya Landis in der Kulturfabrik tonte, sang der grosse junge Mass und guckte den JB in die Augen: "You're my moonlight lover" - der JB wusste nicht mehr, was er machen sollte:



Selbst Beavis & Butthead waren vor Ort. Laut F waren sie es, weil wir in Moabit waren. Also: Moabeat. Beat, bitte. Kapiert? Schlau ist F und B&B waren wie immer im Rausch, zwischen Headbanging und Hüfteschaukelung:

© icke

Der Abend endete in der U5, wo die skankige Band mit weitgeöffneten Armen von P begrüsst wurde: "Ich habe euch so vermisst!" Everything Crash heisst der Nighter und everything crashed ein bisschen, seitdem fast keiner da war. Immerhin:

© icke

Aucun commentaire: