vendredi 1 octobre 2010

Der Epoopa (vs Bigfoot, with Dusty)

Und der Epoopa ist wie gesagt in Frongraisch und möchte alle seine lieben Freunde beruhigen: es geht ihm gut und er hat den Flug gut überstanden. Er ist jetzt auch sooo stark, dass er irgendwie Steve Austin ist. Er könnte sogar den Bigfoot überwinden. Sowie hier:




Was der Epoopa aber nicht wusste, ist dass seine liebe Dusty (Springfield) auch für die Serie gesungen hat, wie man es hier sehen kann:


Es zeigt auch, wie viel Schrott Frau Springfield auch gesungen hat - leider. Denn  hier kann man sie auch hören:



Übrigens: im Amiland und in Deutschland war Steve Austin 6 Millionen wert. Aber in Franzenland war er… 3 Milliarden wert! Doch! Tja, die Franzmänner wollten ja wie immer zeigen, dass sie am stärkesten sind. Und es ist so geblieben.

Naja. Es stimmt eigentlich nicht ganz so. Dort in Franzenland, wo der Epoopa sich momentan befindet, gibt es kein Bigfoot, und es ist öfter im Supermarkt, dass der Epoopa seine Kräfte beweisen kann. Und da ist er vielleicht zwar 6 Millionen wert, aber eher in Rupees…

Aucun commentaire: