vendredi 20 août 2010

Séchage/Trocken

L'ordimini de JB n'est pas comme son maître: il n'a pas, mais alors pas du tout aimé être aspergé de bière. Il a besoin d'un programme séchage long. À ce niveau-là, il est un peu comme son maître: il a besoin parfois de se reposer, il est fatigué. Et donc il récupère. Il devrait être guéri lundi (et peut-être que son maître le sera mardi, mais c'est une autre histoire).
Marx merci, JB n'est pas seul sur cette planète (sinon, il écrirait son blog tatoué et fumeur pour aucun de ses petits amis), et l'ami d'un ami lui a prêté le cousin de son ordimini, mais en en plus grand. JB est aux anges, cela va sans dire. Il peut à nouveau travailler. Du coup, on va écouter Derrick Morgan nous chanter nul autre que le morceau bien-nommé Copy Cat.

Der Rechner von dem JB ist gar nicht wie sein Herr: er mochte gar nicht, überhaupt nicht gestern Abend mit Bier gegossen zu werden. Er fühlt sich ein bisschen wie Frau Merkels Haus, aka die Waschmaschine: er braucht ein laaanges Trocken-Programm. Also wie sein Herr manchmal braucht er sich zu erholen, er ist müde, er kann nicht mehr. Er sollte am Montag geheilt werden (und sein Herr vielleicht am Dienstag, das aber ist eine andere Geschichte).
Marx sei dank ist der JB nicht allein auf dieser Planet (sonst würde er sein tätowiertes und rauchendes Blog für keine von seinen liebe Freunde schreiben). Und ein Freund von einem Freund hat ihm den Cousin von seinen Rechner ausgeliehen, nur ein bisschen grösser ist der Cousin, sonst ist er nett. Dem JB geht es nun belndend, er kann wieder arbeiten. Von daher werden wir jetzt Derrick Morgan hören, der für uns das gutbenanntes Lied Copy Cat singen soll.



Aber der JB ist a bisserl sauer, denn er kann nicht zum Konzert von Magic Touch mit G gehen - er muss ja ackern. Naja, morgen gehen sie zum Nighter in der U5 zusammen. Freu freu freu!

Aucun commentaire: