mercredi 4 août 2010

Pause!

Und der Meister hat gerade seinem Gärtnern "Pause!" geschrien. Man guckt da draussen und, wow!, sie haben eine schick-und-schöne sozialistische (= Pleonasmus) Leistung hervorgebracht, wie man damals in der DöDöRrr sagte:

© icke

In seinem eigenen sozialistischen Palast guckt der JB auf den Uhr und sagt: "Oj! Schon 13.15!" Und sein Magen kontert: "Das sage ich dir seit einer Eeewigkeit, aber mir hörst du jaaar nüsch!" Aber doch. Und wie!
Also macht der JB auch Pause, sogar Mittagspause. Und, an Mittagspause schreibend, muss der JB an die mit gleichem Namen NDW-Band aus Düsseldorf denken. Und natürlich legt er In der Tat auf, und singt sogar mit: "Selbst die Schweine haben Beine / doch Herr Walter, der hat keine." Hö!
Und was isst der JB in seiner Mittagspause? Nö, keinen Schwein, sondern… Seeteufel. Lekka!

Aucun commentaire: