mardi 17 août 2010

"Nobody knows what I feel inside"

Der Telefon klingelt. Toots ruft an. Toots von Toots and The Maytals. Er spricht mit einem komischen québécois Akzent. Er will mit dem Papa sprechen. Aber der Papa ist momentan nicht da, antworte ich. Und es passt irgendwie nicht, jetzt gerade nicht, habe zu tun, es sind so viele Leute hier, im Hof, wir haben einen Nighter, selbst mitten im Nachmittag. Ich bete Toots später anzurufen. Oder kann der Papa ihn zurückrufen? War hat er für eine Nummer? Aber Toots ruft von einer Telefonzelle aus, teilt er mit, er könne nicht zurückgerufen werden. Und plötzlich kommt der Papa. Du hier? Er nimmt den Anruf entgegen: "Ah Toots! Wie geht's dir?" Ich kann es gar nicht fassen… Ich gucke den Papa an, wie er sich leicht bewegt und grüsst alle Gäste, die im Hof sind und weitertanzen.

Das war mein Traum, gerade.
Also hören wir Toots diese Cover-Version von Ottis Redding singen, (I've Got) Dreams to Remember.
Und einen wunderschönen guten Morgen.

Aucun commentaire: