samedi 7 août 2010

"Be glad, be glad!"

Hey, Moment mal. Es ist nicht, weil man heute früh wie gestern und die Tage vorher allein aufwacht, dass man unbedingt im Kopf und in loop I'm Alone von Boris Gardiner als Morgenmusik haben muss. Zwar mag man das Lied sehr. Zwar hat man es nicht später als gestern gehört. Aber das Stück hat man schon hier auf diesem rauchenden tätowierten Blog gespielt. Und gestern auf dem Nighter wurde übrigens was anderes gespielt und von daher hat man auch was anderes gehört. Selassie von The Reggae Boys zum Biespiel, dass man im Moment immer wieder hört. Man war draussen mit dem guten F (und jede Woche merkt man, wie froh man ist, F in seinem Leben zählen zu können und dürfen), und plötzlich erkannte man von drin in der Bar kommend die schrille Stimme von den Reggae Boys singen: "Selassie! I'll go burn dem with fire. Selassie, I'll go burn dem with fire. Get up, get up!" Und obwohl man schon senkrecht war, stand man auch irgendwie auf, beinahe sprang und schrie, und sagte F: "Komm, wir gehen tanzen! Wir müssen unbedingt Selassie hören!" Und man weiss letzendlich nicht, ob F das Stück mochte. Aber man weiss, dass man dort auf der Tanzfläche allein war (ergo: I'm Alone) und tanzte und sang mit: "Be glad, be glad!"

Aucun commentaire: