lundi 21 juin 2010

WM/Mondial: North Korea (a sequel) (2)

Es ist nun bekannt:
Wenn sie nicht zusammen Ska hören und/oder darauf tanzen, verbringen der JB, G und N ihre gemeinsame Freizeit indem sie stricken oder häkeln. Dennoch, wie N es betonen mag: "Aber NUR mit Domestoswolle!" In der Tat.

WM-Zufall oder Häkelzufall (oder beides), schickt uns G auf jeden Fall Nachrichten aus dem zwar autonomen und originellen aber auch dort verwehähmten Kreuzberg:


Hier, ein Bild der ganzen Vitrine:

© G

Und nun ein Close-Up auf Nordkoreas Flagge, zwischen Portugal und Brasilien:

© G

Der Häkelkönig JB ist selbstverständlich sehr, sehr, unheimlich neidisch darauf, dass er selbst nicht auf die Idee gekommen ist. Er hat sich also dafür entschieden:
• alles stoppen und sofort mit der Häklerei einer Nordkoreapfanne, øøø, pardon… Nordkoreafahne
• er wird heute Nachmittag während des Spieles seiner Lieblingsmannschaft (also die kimjongilsche, natürlich) gegen Portugal weitermachen, damit er heute Abend bei dem Skatreffen in der U5…
• mit einem nach Fred Perry imitierten Häkelpoloshirt mit einer riiiesen Nordkoreafahne mitten drauf vor allen Skinheads und Renées erscheint, so dass sie alle supermegahyperneidisch auf den JB sind.

Héhéhé…
Man glaubte es nicht, aber: der JB hat viele guten Ideen in seinem kochenden Gehirn.

Aucun commentaire: