jeudi 27 mai 2010

Von SüKbenannten Bänden

Vor einer Stunde war man zurück von einem loganschen Besuch bei Frau Pr Dr B, hörte in seinen Ohren andere guten pønkigen NDW-Stücke, also weiter zu der Morgenmusik, und sang mit SYPH in der U-Bahn reisend, "Keine Vögel Fische Pflanzen, ich will nur im Beton tanzen, Zurück zum Beton, zurück zum Beton, zurück zur U-Bahn, zurück zum Beton":



Und dann erinnerte man sich grinsend an das Gespräch mit G am Sonntag.
G hatte wie schon erklärt Musik mitgebracht, Lokalmatadore, aber mit einer finnischen Gruppe singend, die auf den evokativen Namen Klamydia antwortet. Als die CD fertig war, spielte der JB andere Musik und so kam Zurück zum Beton.
G (interessiert): Wer singt?
JB (sachlich): SYPH.
G (verwirrt): Wie bitte?
JB (erklärend): SYPH, wie die Syph.
G (brüllend): Ahaha!
JB (pragmatisch): Ja, nach Klamydia hören wir jetzt SYPH.

Aucun commentaire: